Auf gehts

So, es wird definitiv allerhöchste Eisenbahn, hier wieder frischen Wind reinzubringen, nochmal ganz neu zu starten und diesen Blog mit Leben zu füllen!
Nachdem ich mich im Moment außer mit Experimenten am Herd auch mit Ideen rund ums Wohnen und Pflanzen beschäftige, werde ich auch meine Erfahrungen und Ideen dazu zukünftig hier einfließen lassen.
Es dreht sich zukünftig also nicht nur um die Grinsekatzenküche, sondern um das ganze Grinsekatzenhaus inklusive dazugehörigem Garten (oder das, was einmal ein Garten werden soll…)
Nachdem ich außerhalb der Küche im Moment noch viel mehr experimentiere als am Herd, freue ich mich auf eure Ideen und Anregungen. Von einer Nord-Ost-Balkon-Mieterin zur weisen Gartenbesitzerin ist es ein weiter Weg und ich hoffe, ich finde dabei viele nette und wissende Mitreisende…

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s